Übersicht : 19-zoll

AKG CU-700 Ladegerät

AKG CU 700 - Ladegerät AKG CU 700 Die CU 700 verfügt über zwei Lademulden und eignet sich für den Taschensender DPT 700 V2 und den Handsender DHT 700. Die Ladestation besitzt eine 2-Stunden Schnellladefunktion und LEDs zur Anzeige von Status-Informationen. Features: 2-Stunden Schnellladefunktion Zwei Lademulden (je für DHT 700 und DPT 700 geeignet) Status LED Optionales 19-Zoll Rack Mount Kit

ART Headamp 6 Pro

ART Headamp 6 Pro ÜbersichtSechs Stereo-Kopfhörerverstärker in einem kompakten Gerät Zwei Ausgänge je Kopfhörerkanal (Vorderseite/Rückseite) Tiefen- und Höhen-Klangregelung in jedem Kanal Stereo-AUX-Eingang in jedem Kanal Einschleifweg in jedem Kanal Regler für Panorama und Mischungsverhältnis in jedem Kanal 8-Segment-LED-Pegelanzeige in jedem Kanal 19-Zoll-Gehäuse für den Rackeinbau, 1 HE +++++REGISTER Kunden Testbericht+++++Art HeadAmp 6 ProEs gibt Dinge im Leben, mit denen es sich leichter leben lässt, und es gibt welche, die es einem nur noch schwerer machen.Bei diesem 6-fach Kopfhörerverstärker stimmt es einfach vorne und hinten und dazwischen eben auch!Fast vollständig symmetrierte Ein - und Ausgänge, eine „ich brauch` mehr Bässe und Höhen [ mehr ]

ART P16 XLR Balanced Patch Bay

ART P16 XLR Balanced Patch Bay Ideal für jedes Live-PA- oder Studiorack oder Festinstallationen, die den einfachen Zugriff auf XLR-Eingänge erforden. Das P16 verfügt über ein Gehäuse aus Stahl, schwarz eloxiert und sichere, hochwertige XLR-Anschlüsse vorne und hinten mit interner Verdrahtung. Features: 16 Kanäle für ausgewogene direkte Signale Hochwertige passive Schnittstelle XLR-Buchsen alle Anschlüsse über zuverlässige PCB-Verdrahtung gemacht 19-Zoll 1HE Rack-Mount robustes, schwarzes Ganzstahl-Gehäuse voll geschirmt Reversible Rack-Ohren für zusätzliche Flexibilität des Systems

ART P48 48 Point Balanced Patch Bay

ART P48 48 Point Balanced Patch Bay Das ART-P48 48-Punkt Patchbay ist die beste Lösung für die Organisation von Kabeln bei gleichzeitiger Optimierung der Konnektivität in jedem Studio oder Live-PA-Rack. Das voll geschirmte 19-Zoll-1U-Rackmount-Chassis aus Stahl hat Rackwinkel für maximale Flexibilität. Features: Connectors: 1/4-inch TRS Balanced Phone Jacks CMRR: Better than -90 dB (-95 dB typical) Channel to Channel Isolation: Better than -80 dB (-95 dB typical) Enclosure: Steel 1U high, 19-inch rack mount Dimensions: 1.75"H x 19"W x 3.5"D (44mm x 483mm x 89mm) Weight: 4.5 lbs (2.0 kg)

Behringer Shark DSP-110

Behringer Shark DSP110- automatischen und selbstlernenden Feedback-Unterdrücker, - eine ultra-variable Delay Line, - einen ULN-Mikrofonvorverstärker mit Phantomspeisung, - ein automatisches Noise Gate, - einen Kompressor und - ein variables Low Cut-Filter. Die Vielzahl an hervorragenden Funktionen machen den DSP110 zu Ihrem Problemlöser "par excellence". Sei es in der Anwendung in Verbindung mit Mikrofonen oder auch als Delay Line für Lautsprecher-Systeme, der SHARK ist die perfekte Antwort auf alle Probleme im Live- und Studiobereich. Der optionale 19-Zoll-Rackeinbausatz für 5 SHARKs verfünffacht die Power. Glasklarer Sound ohne Feedback — Garantiert Dank des intelligenten "Learn Mode" ist der DSP110 selbständig in der Lage, ein [ mehr ]

Korg MR-2000S Recorder 19'' 1-Bit, 80 GB

KORG MR-2000S | 1-BIT STUDIO RECORDER Der revolutionäre KORG MR-1000 bot bereits die Möglichkeit, Aufnahmen in höchster Audioqualität bei 1-Bit/5,6448 MHz zu machen. Und das zu einem sensationellen Preis und mit beispielloser Portabilität. Nun stellt KORG einen kompakten Recorder vor, der im Rack nur eine Höheneinheit belegt. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Profis der Recording- und Mastering-Branche, stellt der MR-2000S einen unverzichtbaren Helfer im Studioalltag dar. Mit dem 1-Bit/5,6448-MHz-Recorder MR-1000 löste KORG eine Revolution aus. Mit ihm wurde es möglich, Aufnahmen höchster Audioqualität in einer kompakten, mobilen Einheit und zu einem beispiellosen Preis zu machen. Der MR-2000S bietet die Möglichkeit der Rack-Montage [ mehr ]

MOTU 24 i/o Unit ohne PCI Karte

Motu 24i/o Das MOTU 24I/O Audiointerface erfüllt das Versprechen von rechnerbasiertem Harddisk-Recording: aufnehmen, bearbeiten, abmischen und mastern von Mehrspurprojekten ganz im Computer. Es bietet 24 hochqualitative, analoge Ein- und Ausgänge mit 24-Bit/96 kHz-Wandlern in einem 19-Zoll-Gerät mit einer Höheneinheit, womit Sie simultan von 24 analogen Quellen aufnehmen können.PegelanzeigenDie Vorderseite des 24I/O besteht im wesentlichen aus Pegelanzeigen für Ihr Harddisc-Recording-System. Die Audioaktivität wird einzeln für jeden Ein- und Ausgang durch fünfsegmentige LED-Anzeigen dargestellt.Netzschalter an der VorderseiteIm unwahrscheinlichen Fall, daß Sie Ihr 24I/O ausschalten möchten, ist dieser Schalter sehr nützlich. Eine interessante Eigenschaft der MOTU-Audio-Interfaces ist, daß Sie bei laufendem Computer ein- und [ mehr ]

MOTU 2408mkIII Unit ohne Karte

Motu 2408mkIII Dieses Gerät enthält alles was Sie brauchen, um Ihren Computer in ein leistungsstarkes, digitales 24-Bit/96kHz Hard-Disk-Recording-System zu verwandeln. Das 2408mk3 bietet zur Aufnahme und Wiedergabe 8 analoge Ein- und Ausgänge in reinsten 96kHz, kombiniert mit 24 Kanälen im ADAT- oder Tascam-Format - das Meiste was jemals in einem Audiointerface mit einer Höheneinheit angeboten wurde. Schließen Sie bis zu vier Interfaces an die mitgelieferte PCI-424-Karte an und erhalten Sie durch dieses erweiterte System 96 simultan verwendbare Ein- und Ausgänge mit 96kHz.Das 2408mk3 ist ideal für computer-basierte Studios ohne Mischpult, aber auch für größere Studios mit digitalen Mischpulten jeder Größe.Für computer-basierte [ mehr ]

Pioneer DJM-2000 4-Kanal-Controller/Mixer

Pioneer DJM-2000 4-Kanal-Controller/Mixer 4-Kanal-Controller/Mixer für fantastische Remix-Effekte. Der neue Maßstab im Bereich DJ-Mixing.Dieser innovative Mixer, der in Zusammenarbeit mit einer Reihe von internationalen DJs entwickelt wurde, bietet Funktionalität und Bedienkomfort auf höchstem Niveau – für völlige kreative Freiheit. Da der DJM-2000 zur Vereinfachung der immer komplexer werdenden DJ-Kabine als integriertes System konzipiert wurde, ist die Effekttechnologie des EFX-1000 bereits integriert. Die sechs einzelnen Effektprozessoren ermöglichen die Erzeugung eigener individueller Sounds in Verbindung mit dem beeindruckenden erstmals entwickelten Multitouch-Panel: DJ-Mixing der ganz neuen Art. Die praktischen Drehregler und die Tap- und Trace-Methoden sorgen für ein intuitives Layout, damit Sie sich stets auf [ mehr ]

RME ADI-2 AD/DA Wandler

RME ADI-2, Hi-Performance analog / digital Wandler Der ADI-2 ist ein sowohl sehr kompakter als auch überaus flexibler 2-kanaliger Hi-End AD/DA-Wandler. Das Gerät bietet im Halb-19 Zoll Gehäuse eine erstklassige AD/DA-Wandlung von/zu SPDIF, AES und ADAT, mit bis zu 192 kHz. Seine Fähigkeit mit SPDIF, AES und ADAT gleichermassen umzugehen beschert ihm eine überragende Kompatibilität. Was auch immer es ist - einfach anschliessen!Ideal nicht nur für Studioanwendungen, sondern auch im Hi-End Hifi und Home Entertainment Bereich hoch gelobt. Symmetrische Ein- und Ausgänge, Monitoring per Kopfhörerausgang, SteadyClock für optimale Wandlerfunktion, 3-stufige Hardwareanpassung der Ein- und Ausgangspegel sowie Betrieb über einen grossen Spannungsbereich kennzeichnen [ mehr ]

RME Fireface UCX

RME Fireface UCX Das Fireface UCX ist eine hoch integrierte Pro-Audio Lösung in einem ultra-kompakten Format, für Studio- wie Live-Betrieb. Es steht in der langen RME-Tradition ultra-kompakter High-End-Interfaces, die in einem Halb-19-Zoll-Gehäuse Features, Funktionalität und Qualität vereinen, für die andere Hersteller mehrere volle Rackbreiten benötigen. Auf dem Weg dorthin war ein neuer Rekord notwendig: das UCX integriert nochmals 300 Elektronikkomponenten mehr, als das bereits dicht am Limit vollgepackte Fireface UC.18 Eingangs- / 18 Ausgangskanäle 8 x Analog I/O 2 x Mic Preamp (digital steuerbar) 2 x Instrument Preamp (digital steuerbar) 1 x SPDIF I/O koaxial 1 x ADAT I/O (oder 1 [ mehr ]

RME Fireface UCX Bundle

RME Fireface UCX  inkl. Remote Control Das Fireface UCX ist eine hoch integrierte Pro-Audio Lösung in einem ultra-kompakten Format, für Studio- wie Live-Betrieb. Es steht in der langen RME-Tradition ultra-kompakter High-End-Interfaces, die in einem Halb-19-Zoll-Gehäuse Features, Funktionalität und Qualität vereinen, für die andere Hersteller mehrere volle Rackbreiten benötigen. Auf dem Weg dorthin war ein neuer Rekord notwendig: das UCX integriert nochmals 300 Elektronikkomponenten mehr, als das bereits dicht am Limit vollgepackte Fireface UC.Das Resultat ist eine atemberaubende Kombination aus RMEs erfolgreichsten Interfaces: Fireface UFX, Fireface 400/UC und Babyface. Dabei ist das Fireface UCX nicht nur eine kleinere Ausgabe des UFX, inklusive [ mehr ]

RME Rackmount RM-19

RME Rackmount RM-19 Adapter für 9,5 Zoll-Geräte 19-Zoll-Rack-Adapter für RME: Fireface UC / 400, Multiface 2, ADI-2.Integrieren Sie Ihre Geräte mit wenigen Handgriffen in Ihr 19-Zoll-Rack.

SPL Channel One 2009 Modell 2950

SPL Channel One - New Modell  kompletter Kanalzug mit allen Tools an Bord, um Stimmen, Instrumente und digitale oder analoge Audio-Quellen mit optimaler Qualität aufzuzeichnen. Röhren-Vorverstärker SPL De-Esser Kompressor/Limiter mit Noise Gate Drei-Band-EQ mit FET-Verzerrer Kopfhörer-Monitor optional: 24/96-AD-Wandler und Lundahl-Übertrager Mit dem neuen Modell 2950 erhielt eines der bekanntesten SPL-Geräte ein Facelift, der die Kanalzüge Frontliner, Channel One und Track One optisch zusammenfasst und in das neue SPL-Design einreiht. Technisch hat sich nichts geändert. Der Channel One ist der ideale Kanalzug für sichere Ergebnisse bei höchsten klanglichen Ansprüchen. Umfangreiche Automationen für schnelle Bedienbarkeit und musikalisches Klangverhalten gewährleisten erstklassige Aufnahmen vom ersten [ mehr ]

SPL GainStation 1

SPL Gain Station1 Einkanaliger Mikrofon- und Instrumentenvorverstärker Auf den Input kommt es an.In modernen Audio-Produktionsumgebungen wird sehr häufig mit digitalen Systemen aufgenommen und auch abgemischt (Digital Audio Workstations/digitale Mischpulte). Allerdings bieten diese Systeme nicht die Klangqualität hochwertiger Analogmischpulte. Insbesondere digitale Equalizer und die Mischebene besitzen nicht die Offenheit und Transparenz hochwertiger, analoger Technik. Die logische Folge: das Eingangssignal kann gar nicht gut genug klingen. Und was bei der Signalqualität für Recording-Anwendungen gilt, kann natürlich ohne jeden Abstrich auch für Instrumentalisten übernommen werden. Hinzu kommt allerdings, dass auch das Spiel direkt von der GainStation1-Qualität profitiert.Für den mobilen Einsatz ist der SPL GainBag [ mehr ]

SPL MixDream Analoger Summierer mit 16 Inserts

SPL Mix Dream Analoger Summierer mit 16 Inserts Features: Frequenzbereich: ‹1Hz-220kHz (+/- 3dB) THD+N: -104dB (20Hz-22kHz, Eingangspegel +10dBu, alle Kanäle aktiv) Rauschspannungsabstand: -97dBu (20Hz-22kHz, A-bewertet, alle Kanäle aktiv) Max. Eingangspegel: +28dBu (@1kHz) Max. Ausgangspegel: +28dBu (@1kHz/THD+N -95dB) Dynamikumfang: 125dB (20Hz-22kHz, A-bewertet, alle Kanäle aktiv) Übersprechen L/R: -97dB@1kHz Gleichtaktunterdrückung: ‹70dB (@1kHz, Eingangspegel +10dBu) Eingangsimpedanz: 10kOhm (für Input 1-16, Expansion, Insert Return) Ausgangsimpedanz: 82Ohm (für Master/Monitor-Ausgang ohne Übertrager, Ins. Send) Ausgangsimpedanz: 65Ohm (für Master/Monitor-Ausgang mit Übertrager) Leistungsaufnahme: 75W  Der MixDream ist ein kaskadierbarer 16-in-2-Outboard-Summierer im 19-Zoll-2-HE-Format, der jede DAW oder digitale Konsole um aktive Stereosummierungs- und Insertfunktionalität erweitert. Die Vorteile des MixDreams im [ mehr ]

SPL MixDream XP Analoge 16:2-Summiereinheit

SPL Mix Dream XP Analoge 16:2 Summiereinheit Features: Frequenzbereich: ‹1Hz-200kHz (-1 dB) THD+N: -103dBu (20-22kHz, Eingangspegel +10dBu) Rauschabstand: -97dBu (20-22kHz, A-bewertet) Max. Eingangspegel: +28dBu Max. Ausgangspegel: +28dBu (bei 1kHz, THD+N -95dB) Dynamikumfang: 125dB (20-22kHz, A-bewertet) Übersprechen L-R: -90dB (bei 1kHz, Eingangspegel +10dBu) Gleichtaktunterdrückung: ‹70dB (bei 1kHz, Eingangspegel +10dBu) Eingangsimpedanz 10kOhm Ausgangsimpedanz 65Ohm Leistungsaufnahme: 36Watt Standard-EIA-19-Zoll-Gehäuse, 1HE Maße (B x H x T): 482 x 44 x 237mm Gewicht: 3,55kg Der MixDreamXP ist ein kaskadierbarer, puristischer 16-in-2-Summierer im 19-Zoll-1-HE-Format, mit dem jede DAW oder digitale Konsole um erstklassige analoge Stereosummierung erweitert kann.Mit identischen Signalpfaden wie beim MixDream 2384 (16:2-Summierer mit 16 Inserts [ mehr ]

Stanton RM.404 4-Kanal Mixer 19-Zoll, 5HE

Stanton RM-404 4-Kanal Mixer 19", 5HE Bei den neuen Mixern aus der Stanton RM Serie handelt es sich um professionelle 4-Kanal Rackmixer für Club und Mobile-DJ’s. Neben dem neuen modernen aussehen, verfügen sie über eine exzellente Soundqualität Dank SST. Das bedeutet: absolut rauscharm und garantiert immer eine klare und transparente Klangeigenschaft. Ein weiteres Highlight dieser Serie, sind die Illumiknobs. Diese ermöglichen die totale Kontrolle über alle Parameter, um auch in absoluter Dunkelheit und Clubatmosphäre mixen zu können. Die Anschlussmöglichkeiten sind vielfältig: Man hat die Möglichkeit, 4 Plattenspieler, 10 Line Eingänge und bis zu 3 Mikrophone anzuschließen. All diese Punkte machen diese [ mehr ]

Stanton RM.406 - 4 Kanal 19-Zoll Installations-Mixer

Stanton RM.406 - 4 Kanal 19-Zoll Installations-Mixer mit Effektschleife 10 Line, 4 Phono, 3 Mic Bei den neuen Mixern aus der Stanton RM Serie handelt es sich um professionelle 4-Kanal Rackmixer für Club und Mobile-DJ’s. Neben dem neuen modernen aussehen, verfügen sie über eine exzellente Soundqualität Dank SST. Das bedeutet: absolut rauscharm und garantiert immer eine klare und transparente Klangeigenschaft. Ein weiteres Highlight dieser Serie, sind die Illumiknobs. Diese ermöglichen die totale Kontrolle über alle Parameter, um auch in absoluter Dunkelheit und Clubatmosphäre mixen zu können. Die Anschlussmöglichkeiten sind vielfältig: Man hat die Möglichkeit, 4 Plattenspieler, 10 Line Eingänge und bis [ mehr ]

Tascam CC-222SL MKII

Tascam CD 222SL MKII Der CC-222SL MKII ist die neueste Weiterentwicklung von Tascams begehrter Kombination aus CD-­Recorder und Kassettendeck. Wie sein Vorgänger kann er entweder wie zwei getrennte Geräte genutzt werden oder von einer Quelle auf beiden Laufwerken gleichzeitig aufnehmen. Er hat unsymmetrische Analogeingänge und -ausgänge, einen koaxialen und einen optischen Digitalein- und -ausgang für den CD-Recorder und einen RIAA-Phonoeingang für die direkte Aufnahme von einem Schallplattenspieler. Neu ist die Möglichkeit, den zweiten Lineausgang so einzurichten, dass entweder nur das Bandsignal oder das CD- bzw. Bandsignal ausgegeben wird, wobei das Bandsignal Vorrang hat. Ideal für Event-Recording und Sound-Sampling: Der CC-222SL MKII kann [ mehr ]

Tascam CD-01U CD und MP3 Player 1HE

Tascam CD01U CD und MP3 Player Der CD-01U ist ein sehr kompakter CD-Player, erhältlich in einer Standard- und einer professionellen Ausführung. Das nur eine Höheneinheit messende 19-Zoll-Gehäuse des CD-01U beinhaltet neben einem gut ablesbaren Display und robusten Laufwerkstasten ein Einzugslaufwerk, das Standard-Audio-CDs (CD-R und CD-RW) wie auch MP3-CDs mit acht und zwölf Zentimeter Durchmesser liest. Neben den üblichen Wiedergabe- und Wiederholungsarten bietet der Player viele Funktionen für den professionellen Einsatz wie Auto-Cue (Audiobeginn des Titels aufsuchen), Auto-Ready (Pausenschaltung nach Ende eines Titels), Call (an die Stelle springen, an der die Wiedergabe zuletzt gestartet wurde), Pitch-Control (±12%) mit der Möglichkeit, nur die [ mehr ]

Tascam CD-01U PRO CD und MP3 Player 1HE

Tascam CD01U PRO CD und MP3 Player professionelle Variante mit symmetrischer Analogausgang, AES/EBU, Sub-D, 15 Der CD-01U ist ein sehr kompakter CD-Player, erhältlich in einer Standard- und einer professionellen Ausführung. Das nur eine Höheneinheit messende 19-Zoll-Gehäuse des CD-01U beinhaltet neben einem gut ablesbaren Display und robusten Laufwerkstasten ein Einzugslaufwerk, das Standard-Audio-CDs (CD-R und CD-RW) wie auch MP3-CDs mit acht und zwölf Zentimeter Durchmesser liest. Neben den üblichen Wiedergabe- und Wiederholungsarten bietet der Player viele Funktionen für den professionellen Einsatz wie Auto-Cue (Audiobeginn des Titels aufsuchen), Auto-Ready (Pausenschaltung nach Ende eines Titels), Call (an die Stelle springen, an der die Wiedergabe zuletzt gestartet [ mehr ]

Tascam CD-160

Tascam CD-160  Der CD-160 von Tascam ist ein preiswerter, zuverlässiger CD-Player zur kommerziellen Anwendung. Er verzichtet auf unnötige Spielereien und ist stattdessen auf gute Übertragungsdaten und solide Verarbeitung ausgerichtet. Features: kompatibel zu Audio-CD, CD-R und CD-RW veränderbare Tonhöhe/Geschwindigkeit (Pitch-Control, -5% bis +7%) Auto-Cue mit LED-Anzeige Zeitanzeige für gesamte, verstrichene und verbleibende Spielzeit Intro-Check-Funktion Wiedergabe in zufälliger Reihenfolge Wiedergabe in programmierter Reihenfolge (bis zu 32 Titel) Wiederholfunktion (ein Titel, alle Titel, programmierte Titel, Passagen A-B) Suchfunktion (Skip/Search) Digitalausgang (Cinch, koaxial) Analogausgang (Cinch) Kopfhöreranschluss mit Lautstärkeregler Infrarot-Fernbedienung mit allen Funktionen 19-Zoll-Gehäuse, 2HE Neben handelsüblichen Audio-CDs kann der CD-160 CD-Rs und CD-RWs abspielen. Koaxiale Digitalausgänge [ mehr ]

Tascam CD-200 CD-Player

Tascam CD-200 CD-Player Der CD200 ist ein schlichter, preiswerter, aber zuverlässiger CD-Player, der sich besonders für den Einsatz in Festinstallationen oder im PA-Verleih eignet – Anwendungen also, bei denen die Fähigkeiten komplexerer Geräte verzichtbar sind. Dennoch bietet er Merkmale wie veränderbare Tonhöhe/Geschwindigkeit mit Ein-/Ausschalter, einen Kopfhörerausgang mit Pegelregler, eine Anspielfunktion (über die Fernbedienung), einen Speicher zum Schutz vor Erschütterungen und eine Reihe von Wiedergabearten, die den Komfort erhöhen und Fehler bei der Bedienung vermeiden helfen. Zudem kann der CD 200 MP3- und WAV-Dateien von Daten-CDs wiedergeben und Textinformationen (ID3-Tags und CD-Text) anzeigen. Die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung erlaubt es bequem, die meisten Funktionen [ mehr ]

Tascam CD-200i CD-Player mit iPod-Dock

Tascam CD-200i CD-Player mit iPod-Dock Der CD200i ist ein schlichter, preiswerter, aber zuverlässiger CD-Player, der sich besonders für den Einsatz in Festinstallationen oder im PA-Verleih eignet – Anwendungen also, bei denen die Fähigkeiten komplexerer Geräte verzichtbar sind. Dennoch bietet er Merkmale wie veränderbare Tonhöhe/Geschwindigkeit mit Ein-/Ausschalter, einen Kopfhörerausgang mit Pegelregler, eine Anspielfunktion (über die Fernbedienung), einen Speicher zum Schutz vor Erschütterungen und eine Reihe von Wiedergabearten, die den Komfort erhöhen und Fehler bei der Bedienung vermeiden helfen. Zudem kann der CD 200 i MP3- und WAV-Dateien von Daten-CDs wiedergeben und Textinformationen (ID3-Tags und CD-Text) anzeigen. Die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung erlaubt es bequem, die [ mehr ]

Tascam CD-200iB CD-Player mit iPod-Dock und XLR Out

Tascam CD-200iB CD-Player mit iPod-Dock und XLR Out Der CD200iB ist ein schlichter, preiswerter, aber zuverlässiger CD-Player, der sich besonders für den Einsatz in Festinstallationen oder im PA-Verleih eignet – Anwendungen also, bei denen die Fähigkeiten komplexerer Geräte verzichtbar sind. Dennoch bietet er Merkmale wie veränderbare Tonhöhe/Geschwindigkeit mit Ein-/Ausschalter, einen Kopfhörerausgang mit Pegelregler, eine Anspielfunktion (über die Fernbedienung), einen Speicher zum Schutz vor Erschütterungen und eine Reihe von Wiedergabearten, die den Komfort erhöhen und Fehler bei der Bedienung vermeiden helfen. Zudem kann der CD 200 iB MP3- und WAV-Dateien von Daten-CDs wiedergeben und Textinformationen (ID3-Tags und CD-Text) anzeigen. Die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung erlaubt [ mehr ]

Tascam CD-200SB Solid-State-/CD-Player

Tascam CD-200SB Solid-State-/CD-Player Der Tascam CD-200SB ist ein robustes, universelles Wiedergabegerät für Audiomaterial, das auf Solid-State-Medien wie SD/SDHC-Karten und USB-Sticks oder auf CDs (CD-DA, CD-R, CD-RW) zur Verfügung steht. Er unterstützt die Dateiformate WAV, MP3, MP2, WMA und AAC und bietet zehn Tasten für den direkten Zugriff auf frei wählbare Ordner eines Solid-State-Mediums. Dadurch ist er der ideale Ersatz für betagte CD-Wechsler. Zudem kann das Gerät Titel von Audio-CDs auf SD-/SDHC-/USB-Medien wahlweise im WAV- oder MP3-Format extrahieren, um sie zu archivieren oder leichter verfügbar zu machen. Der CD-200SB bietet Funktionen wie Einzeltitel-, Zufalls-, programmierte und wiederholte Wiedergabe, Anspielfunktion und veränderbare Tonhöhe/Geschwindigkeit (±14 %). [ mehr ]

Tascam CD-A500 Kass/CD Kombiplayer

Tascam CDA500 ist eine Kombination aus CD-Player und Auto-Reverse-Kassettendeck. Die CD-Sync-Funktion ermöglicht es, intern direkt von einer CD auf eine Kassette zu überspielen. Beide Laufwerke verfügen über voneinander getrennte, unsymmetrische Audioausgänge. Ausstattungsmerkmale: CD-Player: - 1-Bit-D/A-Wandler (zweifach)- Wiedergabe in willkürlicher Reihenfolge (Shuffle)- Wiedergabe in programmierter Reihenfolge- 3 Wiederholfunktionen (Einzeln/Auto/A-B)- Intro-Check- Wiedergabe einzelner Titel (Single Play)- vorgegebene Pausen zwischen Titeln (Auto-Space)- zeitlich programmierte Wiedergabe (Timer) Kassettendeck: - Auto-Reverse- Aufnahme/Wiedergabe in beiden Laufrichtungen- Computomatic-Programm-Suche (CPS) mit Statusdisplay- Pitch-Control- CD-Sync- Return-To-Zero- Rauschunterdrückung Dolby B- zeitlich programmierte Aufnahme/Wiedergabe (Timer) Allgemein: - voll ausgestattete Fernbedienung- Kopfhöreranschluss mit Lautstärkeregler- unabhängige Displays für CD und Kassette- Endloswiedergabe CD-Kassette- Standard 19-Zoll-Gehäuse mit 3 [ mehr ]

Tascam CD-RW 900 Audio CD Player

Tascam CD-RW900 Professional Recorder & CD Player Features Tascam CD-RW 900:   Beschreibt und spielt Medien des Typs CD-R und CD-RW sowie CD-R Digital Audio und CD-RW Digital Audio 24-Bit-A/D- und D/A-Wandler Abtastratenwandler im Eingang für Aufnahmen von digitalen Quellen mit 32–48 kHz Abtastrate Separate Eingangspegelregler (L/R) für Analogaufnahmen Digitaler Pegelregler Synchron-Aufnahmestart Automatisches oder manuelles Setzen von Titelmarken Ein-/Ausblenden von 1 bis 30 Sekunden in 1-Sekunden-Schritten Leerpausen aufzeichnen CD-RWs öffnen (un-finalize) oder löschen Unterstützt CD-Text (Aufnahme und Wiedergabe) Computertastatur-Anschluss (PS/2) für die Ein­gabe von CD-Text und zur Laufwerkssteuerung Timerfunktion (Wiedergabe beginnt, sobald Gerät mit Strom versorgt wird) Wiedergabe fortlaufend, einzeln, zufällig oder in [ mehr ]

Tascam CD-RW 901 Audio-CD-Recorder mit MP3-Wiedergabe

Tascam CD RW901 Audio-CD-Recorder mit MP3-Wiedergabe mit symmetrische XLR-Anschlüsse  Features Tascam CD-RW 901:   Beschreibt und spielt Medien des Typs CD-R und CD-RW sowie CD-R Digital Audio und CD-RW Digital Audio 24-Bit-A/D- und D/A-Wandler Symmetrischer Analogeingang/-ausgang (XLR) Unsymmetrischer Analogeingang/-ausgang (Cinch) Koaxialer und optischer Digitaleingang/-ausgang (SPDIF) AES/EBU-Digitaleingang/-ausgang Automatischer Abtastratenwandler im Eingang (nach 44,1 kHz, abschaltbar) Separate Eingangspegelregler (L/R) für Analogaufnahmen Digitaler Pegelregler Synchronaufnahme (automatischer Aufnahmebeginn) Titelmarken automatisch setzen und manuell anpassen Titelmarken in festgelegten Zeitabständen setzen (1 bis 10 Minuten) Indexmarken setzen Indexsuche Ein-/Ausblenden von 1–30 Sekunden in 1-Sekunden-Schritten Leerpausen aufzeichnen CD-RWs öffnen oder löschen Wiedergabe fortlaufend, einzeln, zufällig oder in programmierter Folge (bis 99 [ mehr ]

Tascam LM-8ST Line-Mixer

Tascam LM-8ST Line-Mixer Der LM-8ST ist ein kompakter Line-Mixer, der sich für Gebäudeinstallationen genauso eignet wie als Submischer im Studio oder auf der Bühne oder für andere Situationen, in denen Quellen mit Leitungspegel zusammengemischt werden sollen. Der Nutzer kann acht Stereoquellen unabhängig voneinander zwei Stereoausgängen zuweisen; für den zweiten Ausgang hat er die Wahl zwischen Pre- und Post-Fader. Pegelregler sowie Pegelanzeigen in den Ein- und Ausgängen sorgen für einfache Handhabung. Zudem gibt es einen Mikrofoneingang für Ansagen oder Gesang. Mittels Buseingängen und -ausgängen lassen sich mehrere Geräte miteinander koppeln, sodass 16 oder mehr Eingänge zur Verfügung stehen. Der LM-8ST ist in [ mehr ]

Tascam US-1641 USB Audio-/MIDI-Interface 16in/4out

US-1641 USB Interface für Audio und MIDI  Das US-1641 ist ein Audio-/MIDI-Interface mit schneller USB-2.0-Schnittstelle und nur einer Höheneinheit und bietet Anschlüsse satt: 16 Eingänge und vier Ausgänge lassen sich gleichzeitig nutzen – ideale Voraussetzungen für Live-Mitschnitte mittels Computer. Das US-1641 ist ausgestattet mit acht studiotauglichen Mikrofoneingängen mit schaltbarer Phantomspeisung und Pegelanzeigen, zwei Instrumenten-/Lineeingängen auf der Vorderseite, vier weiteren symmetrischen Lineeingängen auf der Rückseite, vier Lineausgängen, digitaler SPDIF-Schnittstelle (Ausgang umschaltbar auf AES/EBU), voneinander unabhängigen Monitor- und Kopfhörerausgängen mit eigenen Pegelreglern sowie 16 MIDI-Kanälen. Es bietet latenzfreies Hardwaremonitoring und Abtastraten bis zu 96 kHz bei 24 Bit Auflösung. Cubase LE4 und das [ mehr ]

Tascam US-1800 USB-2.0-Audiointerface 16In 4Out

Tascam US-1800 USB Audio Interface Für alle die ein Drumset komplett Mikrofoniert aufnehmen möchten oder andere Studioanwendeungen wo man viele Eingänge benötigt, stell Tascam ein USB AudioInterface zur Verfügung das 14 analoge Eingänge und 4 analoge Ausgänge zur verfügung. Desweiteren gibt es beim Tascam US 1800 einen stereo Digital Ein- und Ausgang. Der Eingang ist SPDIF und der Ausgang schaltbar zwischen SPDIF und AES/EBU. DAs ganze findet in einem 1HE 19" Gehäuse Platz. Mitgeliefert wird die Weltweit bekannte Recording Software Steinberg Cubase LE5. Also ein ideales Bundle für Recordingeinsteiger oder um das vorhandene Equipment zu erweitern.Details:USB-Audio-/MIDI-Interface (16-in-4)Stellt einem Windows- oder Macintosh-Computer [ mehr ]

Yorkville XC-115 XC Bass-Erweiterungsbox

Yorkville XC-115 XC Bass-Erweiterungsbox - BassMaster Bass Amps Series  1x15" Lautsprecher, 300W/8 Ohm, mit schwarzem Filz Features Yorkville XC-115 XC: - Bass-Erweiterungsbox mit einem 15-Zöller - speziell entwickelt als Erweiterung für die Combos XM200 und XM200TC - kann auch einzeln oder gepaart mit dem Topteil XS400H zu einem Bass-Stack kombiniert werden, dass in dieser Größenordnung seinesgleichen sucht - Programmbelastbarkeit 300 Watt- Nennimpedanz 8 Ohm- Bestückung, LF (Größe/Leistung) 15" / 300 W - Übertragungsbereich (Hz ±3 dB) 60-3500 - Abmessungen (HxBxT, cm) 46 x 54 x 40 - Gewicht 23,6 kg BassMaster Bass Amps Series Für die neueste Reihe von Bassverstärkern hat man sich die wirkungsvolle [ mehr ]

Yorkville XM-200 TC Bass Combo

***ausverkauft Yorkville XM200 TC Bass Combo - BassMaster Bass Amps Series  200 Watt, 2x10" + Hochtöner, 4-Band EQ, mit schwarzem Filz Features Yorkville XM-200TC: - 200 Watt unverzerrte Leistung - zwei 10-Zöller und Hochtöner liefern hervorragenden Sound - aktive 4-Band-Klangregelung erlaubt einfache und dennoch sehr effektive Klangmanipulation - Scoop-Regler (spezielle Klangverschiebung, die zusätzliche Tiefen, präsentere Höhen und eine Einkerbung im Mittenbereich zur Folge hat und dem Bassisten eine völlig neue Tonpalette bietet) - XLR-Direktausgang, wählbar pre oder post EQ - Ausgang für Stimmgerät - Stummschalten aller Ausgänge - schaltbarer Limiter - Ausgang für optionale Erweiterungsbox XC115XC (1x 15") - robuste KonstruktionBassMaster Bass Amps [ mehr ]

ZAOR MIZA 61 Studiotisch

ZAOR MIZA 88 Studiotisch Dieser Tisch ist für die heutige Produktionsweise wie geschaffen: ein paar 19-Zollgeräte werden sicher und gut erreichbar untergebracht. EIn Auflage bietet ausreichend Platz für zwei 30-Zoll BIldschirme, die Arbeitsfläche ist frei für Computertastatur, Maus, DAW-Controller und Monitorcontroller oder eine Kombination von mehreren dieser Geräte. Unterhalb der Arbeitsfläche befindet sich die robuste und praktische Keyboardlade, die beim 61er wie der Name schon sagt bis zu einer 61er Tastatur Unterschlupf bietet. Natürlich passt auch ein kleiner Mixer oder eine AKAI MPC auf diese Fläche von etwa einem Meter Breite, die nach getaner Arbeit unter der Arbeitsoberfläche verschwindet. LInks und rechts noch zwei [ mehr ]

ZAOR MIZA 88 Studiotisch

ZAOR MIZA 88 Studiotisch Dieser Tisch ist für die heutige Produktionsweise wie geschaffen: ein paar 19-Zollgeräte werden sicher und gut erreichbar untergebracht. EIn Auflage bietet ausreichend Platz für zwei 30-Zoll BIldschirme, die Arbeitsfläche ist frei für Computertastatur, Maus, DAW-Controller und Monitorcontroller oder eine Kombination von mehreren dieser Geräte. Unterhalb der Arbeitsfläche befindet sich die robuste und praktische Keyboardlade, die beim 61er wie der Name schon sagt bis zu einer 61er Tastatur Unterschlupf bietet. Natürlich passt auch ein kleiner Mixer oder eine AKAI MPC auf diese Fläche von etwa einem Meter Breite, die nach getaner Arbeit unter der Arbeitsoberfläche verschwindet. LInks und rechts noch zwei [ mehr ]

ZAOR MIZA Station Studiomöbel

ZAOR MIZA Station Studiomöbel Tisch 3x4HE Die grosse MIZA Station mit drei Schubladen, die mittlere für das Computerkeyboard bietet eine herrlichen, breiten Arbeitsplatz, der 2 oder 3 30 Zöller aufnehmen kann, sowie insgesamt 12 HE an 19-Zollgeräten. Die Echtholzapplikationen auf den Schubladen und der oberen Kante verleihen dem Möbel einen edlen Charakter, so brauchen sie sich nicht hinter wesentlich teureren Möbeln zu verstecken. Eine solide Grundlage für kreative Arbeit, durchdacht mit der hinteren Kabelwanne und den Kabeldurchlässen vorne und hinten scheint die Arbeitsfläche mit ihren riesigen 155 cm in der Luft zu schweben, vieles an Kleinkram und Zettel oder gar das Laptop [ mehr ]





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